unterstützungsinitiative aula-projekt

- damit sich die Schule künftig aus eigener Kraft weiterentwickeln kann

Wir vom Förderverein Sufi-Saint-School e.V. haben uns zum Ziel gesetzt, der Schule eine Erweiterung durch eine Aula zu ermöglichen.
Zum einen wird diese von der Schule für Schulspeisungen, Versammlungen und Aufführungen zum Schutz vor sengender Hitze und Monsunregen benötigt.
Zum anderen verschafft diese Aula der Schule - die bisher durch Spenden getragen wird - eine eigene Einnahmequelle: durch Vermietungen der Aula für kulturelle Veranstaltungen, Konzerte, Hochzeiten etc. kann sie finanziell unabhängiger werden und hat mehr Mittel für die Verbesserung der Lehrqualität, Erweiterung ihres Angebots und die Aufnahme weiterer von extremer Armut betroffener Kinder zur Verfügung.

1=2

jeder gespendete euro wird verdoppelt

Verschiedene Unternehmen haben sich bereit erklärt, einen Matching-Fund zu bilden, mit dem Spenden für das Aula-Projekt verdoppelt werden. Für jeden Euro, der gespendet wird, geben die Unternehmen einen weiteren hinzu.

Dank der bereits gesammelten Spenden konnte im Oktober 2012 mit der ersten Bauphase begonnen werden.