- Gründungsimpuls

Unsere Unterstützungsinitiative für die Sufi-Saint-School begann bereits 2003 und geht auf unsere Besuche der Sufi-Saint-School und den persönlichen Kontakt mit den Schulleitern Inam und Amina Hassan zurück.

Zunächst haben wir die Sufi-Saint-School in informeller Weise durch die Vermittlung von Patenschaften und Sammlung von Spenden unterstützt.
Um unsere Wirkungsmöglichkeiten zu vergrößern, haben wir am 09.03.09 den Förderverein Sufi-Saint-School e.V. gegründet.

Der Förderverein trägt sich durch ehrenamtliche Arbeit, Mitgliedsbeiträge und Spenden und gewährleistet, dass 100% der Spendengelder für die Sufi-Saint-School dort ankommen.
Seine Gemeinnützigkeit wurde vom Finanzamt anerkannt und somit erteilen wir für Spenden und Mitgliedsbeiträge Spendenquittungen.