Projekte auf einen blick

Die Sufi-Saint-School ist auf Spenden angewiesen, um den laufenden Schulbetrieb aufrecht erhalten zu können und sich Stück für Stück weiterzuentwickeln.

Wir vom Förderverein Sufi-Saint-School leiten alle Spenden zu 100% weiter. Schon mit kleinen Beträgen können Sie eine Menge bewirken. Sie können die Sufi-Saint-School z.B. folgendermaßen unterstützen:

Patenschaft: Ermöglichen Sie einem Kind mit 60,- Euro ein Stipendium für ein ganzes Schuljahr und begleiten Sie seinen Weg.

Lehrersponsoring: Helfen Sie mit kleinen oder größeren Anteilen bei der Finanzierung eines/einer qualifizierten Lehrers/Lehrerin.

Schulverpflegung: Helfen Sie mit, dass knurrende Mägen nicht zum Lernhindernis werden.

Weltfriedenstag: Unterstützen Sie das Highlight des Schuljahres mit weitreichender Bedeutung nach innen und außen.

Aula-Projekt: Helfen Sie mit, die Vision von einer sich weitgehend selbst tragenden Schule zu verwirklichen. Dabei wird Ihre Spende mit Hilfe unseres Matching-Funds verdoppelt.

Förderer oder Mitglied werden: Stärken Sie unsere ehrenamtliche Arbeit, indem Sie Förderer oder Mitglied des Fördervereins Sufi-Saint-School e.V. werden.