Über uns

Nelly Hagen: Ich habe Sprachlehrforschung, Germanistik und Politikwissenschaften studiert und mich als Deutsch-als-Fremdsprache-Lehrerin für den interkulturellen Austausch und die Integration von Ausländern engagiert. Zur Zeit widme ich mich als Mutter von zwei kleinen Kindern der Familie.
Bei meiner Indienreise im Jahr 2003 haben mich der Besuch der Sufi-Saint-School und das Engagement von Inam und Amina Hasan tief bewegt und so gründete ich gemeinsam mit Brunhild Berger zunächst die Unterstützungsinitiative und dann den Förderverein Sufi-Saint-School e.V..

Brunhild Berger: Ich habe Soziologie (Dipl.), Psychologie und Musikwissenschaft studiert. Schwerpunkte meiner Arbeit liegen in der Erwachsenenbildung, der Körper- und Atemtherapie sowie auch in der Kulturarbeit mit Kindern und Jugendlichen. Seit fast 30 Jahren erforsche ich die Dimensionen des menschlichen Geistes durch Meditation, Studium der Religionen, sowie die Vertiefung in den Sufi-Weg. Ich gebe Seminare in Meditation und arbeite mit Menschen als spirituelle Begleiterin.
Mit der Sufi-Saint-School in Ajmer verbindet mich seit Jahren eine tiefe Freundschaft. Ich freue mich über die gemeinsame Arbeit für eine Menschheitsfamilie und für den Brückenbau zwischen Ost und West.

Die Mitglieder
Manuela Bäcker, Christine Dietrich, Dietmar Hagen, Angelika Kessen, Christian Pfeiffer, Birgit Reichl, Annelie Stamer, Brigitte Werner, Ute Nagel, Ulrike Dreekmann, Karin Wilhelm, Helmut Gabel, Leith Adjina.