Förderer oder
Mitglied werden

Um unsere ehrenamtliche Arbeit für die Sufi-Saint-School durchführen und weiterentwickeln zu können, brauchen wir Unterstützung.

Da wir alle Spenden an die Sufi-Saint-School zu 100% weiterleiten, finanzieren wir unsere Unkosten ausschließlich mit Spenden an den Verein und Mitgliedsbeiträgen.
Wir möchten Sie herzlich dazu einladen, Förderer oder Mitglied des Fördervereins Sufi-Saint-School e.V. zu werden.

Förderer werden
Für unsere Vereinsarbeit, insbesondere für die Öffentlichkeitsarbeit, benötigen wir Gelder. Wir freuen uns über Unterstützung durch Förderbeitrage, auch kleine Beträge sind hilfreich.

Mitglied werden
Je mehr Mitglieder unsere Arbeit unterstützen, desto mehr können wir für die Sufi-Saint-School tun. Es steht Ihnen frei, ob Sie unseren Verein ideell mittragen oder sich aktiv durch Mitarbeit einbringen möchten. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 15,- Euro jährlich und ist ein wichtiges Standbein unserer Arbeit.
Wenn Sie Interesse daran haben, Mitglied zu werden, setzen Sie sich mit uns in Verbindung.